🎉⚽ EM 2024:  United by football – We are one! 🫶🏼

Die EM 2024 in Deutschland startet und wir bei iks Engineering sind bereit für spannende Spiele und sagenhafte Tore! Vereint durch Fußball, stark im Team

14. Juni 2024

🔍 Prozessingenieur für Lithographie-Optiken (m/w/d) gesucht!

Jobmöglichkeit in Oberkochen!

Position: Prozessingenieur für Lithographie-Optiken (m/w/d) gesucht!

11. Juni 2024

Yeah! Verstärkung im Team! 🎉

Bereits seit April unterstützt uns Steffi tatkräftig im Bereich Office Management.vEntweder-Oder? Im nächsten Slide erfahrt ihr ein bisschen mehr über Steffi.

5. Juni 2024

KI Engineering im Finanzwesen: Innovationen und Herausforderungen

KI-Ingenieure stehen vor der Herausforderung, nicht nur robuste Algorithmen zu entwickeln, sondern auch ethische Bedenken und Datenschutzrichtlinien zu berücksichtigen. Die ständige Weiterbildung und Anpassung an neue Entwicklungen in der KI sind entscheidend, um den dynamischen Anforderungen des Finanzsektors gerecht zu werden.

27. Mai 2024

Erfolgreicher Weg in der Technischen Dokumentation: Marcus Köhlers Geschichte bei iks Engineering GmbH

Das Erstellen einer umfassenden Dokumentation für Projekte im Sondermaschinenbau gehört zu meinen Hauptaufgaben. Die Projekte waren international und an den verschiedensten Standorten weltweit. Das Unternehmen, bei dem ich eingesetzt war, gehört zweifellos zu den renommiertesten deutschen Firmen im Sondermaschinenbau und hat eine lange Tradition. Es war eine sehr wertvolle Erfahrung.

14. Mai 2024

🫶🏼 Vielen Dank! Euer Feedback auf kununu…

Wir freuen uns immer wieder über Feedback. Herzlichen Dank dafür.

30. April 2024

🔍 Wir suchen einen Entwicklungsingenieur (m/w/d) für Ladesysteme

Jobmöglichkeit in Fellbach!

Position: Entwicklungsingenieur (m/w/d) – Ladesysteme
Eigenverantwortliche Entwicklung, Umsetzung und Optimierung von Elektronikbaugruppen für Ladesysteme als Baugruppenverantwortlicher

23. April 2024

Erfahrungen und Chancen bei der iks Engineering GmbH – Projektmanager Thomas Kaiser im Interview

Meine Zeit bei iks war äußerst positiv. Ich habe nach 5 Monaten schon eine gute Handvoll Projekte, die überall auf dem Globus verteilt sind: ferner Osten, naher Osten und Südamerika sind meine „Einsatzorte“. Die Vielfalt der Projekte und die Möglichkeit verschiedene Kulturen kennenzulernen, waren herausfordernd, aber auch sehr spannend.

17. April 2024

„Eid Mubarak“ – Team-Lunchtime

Zum Zuckerfest wurden wir heute von einigen unseren Kolleg*innen in Filderstadt mit einem leckeren, selbstgemachten Buffet überrascht.

11. April 2024

kununu Top Company Award 2024

Wir sagen DANKE! iks erneut mit dem kununu Top Company Siegel 2024 ausgezeichnet

25. März 2024