„Eid Mubarak“ – Team-Lunchtime

Zum Zuckerfest wurden wir heute von einigen unseren Kolleg*innen in Filderstadt mit einem leckeren, selbstgemachten Buffet überrascht.

11. April 2024

kununu Top Company Award 2024

Wir sagen DANKE! iks erneut mit dem kununu Top Company Siegel 2024 ausgezeichnet

25. März 2024

Willkommen im Team, Samet

Seit Januar ist Samet als Account Manager bei uns im Vertrieb. Lernt mehr über Samet kennen und swiped euch durch.

18. März 2024

Perfect match: iks wird deutscher Engineering-Partner für STAR und The Specialist Group

Wir sind begeistert, als deutscher Engineering-Partner für STAR und THE SPECIALIST GROUP zu fungieren. Die Verbindung zwischen STAR und iks ist perfekt und ermöglicht es beiden Unternehmen, ihre Wachstumsziele zu erreichen. Enes Kisa, Geschäftsführer von iks Engineering, erklärt: ‚Ich freue mich sehr, dieses neue Kapitel mit STAR zu beginnen und neue Chancen für unsere Kunden, Mitarbeiter und Stakeholder zu schaffen. Unser Ziel ist es, unsere Position auf dem Markt zu stärken und uns zum strategischen Partner führender Unternehmen zu entwickeln.‘ Die Leidenschaft für Talent-Recruiting, Technologie und eine moderne Unternehmenskultur verbinden beide Unternehmen. Claus Weber betont: ‚Das menschliche Miteinander war schon immer ein zentraler Wert bei iks. Es ist großartig zu wissen, dass STAR dieselben Werte teilt. Unser erklärtes Ziel ist es, eine inspirierende Atmosphäre zu schaffen, die zu Höchstleistungen motiviert.‘ Wir freuen uns darauf, das nächste Kapitel der iks-Erfolgsgeschichte mit THE SPECIALIST GROUP zu schreiben und gemeinsam der führende Anbieter auf dem deutschen Markt für die Vermittlung von Ingenieuren zu werden.

11. März 2024

KI Engineering im Kundenservice: Die Evolution der Kundeninteraktion

Die Integration von Künstlicher Intelligenz (KI) im Kundenservice hat durch KI Engineering grundlegende Veränderungen in der Kundeninteraktion bewirkt. Schlüsselanwendungen, wie Chatbots für Echtzeitantworten, virtuelle Assistenten für komplexe Aufgaben und automatisierte Systeme zur Bearbeitung verschiedener Anfragen, verbessern die Effizienz und ermöglichen rund um die Uhr Verfügbarkeit. KI-Ingenieure stehen vor der Herausforderung, nicht nur robuste Algorithmen zu entwickeln, sondern auch emotionale Intelligenz in KI-Systeme zu integrieren. Die enge Zusammenarbeit zwischen Ingenieuren und Kundenserviceexperten ist entscheidend, um kundenorientierte und effiziente KI-Lösungen zu gestalten. Insgesamt markiert KI Engineering im Kundenservice einen Wendepunkt, der neue Möglichkeiten für verbesserte Kundenbindung eröffnet.

6. März 2024

Die Revolution der Flughafenlogistik – Automatisierte Andocksysteme für Flugfeldtreppen

Automatisierte Andocksysteme für Flugfeldtreppen revolutionieren die Flughafenlogistik durch erhöhte Sicherheit, Effizienz und Kosteneinsparungen

28. Februar 2024

Du bist ein Profi in der Elektrotechnik und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Jobmöglichkeit in Olpe!

Entdecke eine aufregende Karrieremöglichkeit als Elektrokonstrukteur (m/w/d)! Werde Teil eines dynamischen Teams und bringe deine Expertise in die Erstellung von Schaltplänen und die Integration neuer Technologien ein. Erfahre mehr und bewirb dich jetzt!

19. Februar 2024

🔍 Wir suchen einen Projektleiter/Konstrukteur (m/w/d) im Anlagenbau

Jobmöglichkeit in Offenbach!

Position: Fachprojektleiter / Konstrukteur (m/w/d)
Aufgaben: Projektdurchführung, Konstruktion, fachliche Führung, Zusammenarbeit.
Profil: Techniker/Studium, Anlagenbauerfahrung, SolidWorks, PDM, Deutsch/Englisch.
Bewerbung: Spannende Karrierechance! Bewirb dich jetzt.

6. Februar 2024

WE HAVE NEWS 🎙️ Die Revolution in der Flughafenlogistik!

Willkommen in der Zukunft der Flughafenlogistik! Unsere revolutionäre Innovation, das automatisierte Andocksystem für Flugfeldtreppen, markiert einen Meilenstein in der Branche. Schluss mit potenziellen Risiken und ineffizienten Prozessen – mit unserem System sagen wir Hallo zu erhöhter Effizienz und beeindruckenden Kostenersparnissen. Sei Teil dieser Evolution und erlebe eine neue Ära des Flughafenmanagements!

30. Januar 2024

🔍 Wir suchen für Frankfurt einen strategischen Einkäufer (m/w/d)

Jobmöglichkeit in Frankfurt!

Wir suchen einen strategischen Einkäufer (m/w/d) für weltweite Lieferantenverhandlungen, Vertragsmanagement und Marktanalysen.Wenn du kommunikativ, strukturiert und zielorientiert bist, bewirb dich jetzt! Sei dabei – gestalte mit uns deine Zukunft im Einkauf!

22. Januar 2024