Perfect match: iks wird deutscher Engineering-Partner für STAR und The Specialist Group

Wir freuen uns, ab sofort der deutsche Engineering-Partner für STAR und THE SPECIALIST GROUP zu sein. Die Verbindung zwischen STAR und iks ist ein „perfect match“, der es beiden Unternehmen ermöglicht ihre Wachstumsambitionen zu erreichen. „Ich freue mich sehr, dieses neue Kapitel mit der STAR aufzuschlagen, das neue Chancen für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und alle unsere Stakeholder bietet. Unser Ziel für die Zukunft ist klar: Wir wollen unsere Position auf dem Markt weiter stärken und uns zum strategischen Partner führender Unternehmen auf lokaler und nationaler Ebene entwickeln.“ Erläutert Enes Kisa, Geschäftsführer der iks Engineering.

Beide Unternehmen verbindet die Leidenschaft für Talent-Recruiting und Technologie, sowie ein gemeinsames Verständnis von einer modernen und flexiblen Unternehmenskultur. „Menschliches Miteinander war schon immer ein zentraler Wert der Unternehmensphilosophie der iks. Es ist schön zu wissen, dass wir mit der TSG bzw. STAR einen Partner haben, der dieselben Werte einer Unternehmenskultur vertritt. Für uns alle ist es das erklärte Ziel, eine Atmosphäre zu schaffen, die Spaß macht und zu Höchstleistungen führt.“ Zitat Claus Weber.

Wir freuen uns darauf das nächste Kapitel in der Erfolgsgeschichte der iks aufzuschlagen und zusammen mit der TSG der führende Anbieter auf dem deutschen Markt für die Vermittlung von Ingenieuren zu werden.

11. März 2024