Wir gratulieren Enes Kisa ganz herzlich zur Bestellung zum Geschäftsführer der iks Engineering GmbH.

Enes Kisa hat während seiner Zeit als Niederlassungsleiter an den Standorten Ulm und Stuttgart, sowie als Bereichsleiter Süd entscheidend dazu beigetragen, unser Unternehmen zukunftsfähig auszurichten und die betriebliche Effizienz zu steigern.

„Ich fühle mich geehrt, diese spannende Reise mit der iks fortzusetzen und das Unternehmen auf seinem Erfolgskurs weiter voranzubringen“, so Enes Kisa.

„Die Ernennung von Enes zum Geschäftsführer an meiner Seite ist für mich der einzig logische und richtige, nächste Schritt. Enes identifiziert sich zu 100% mit der iks und versteht es wie kein zweiter das operative Geschäft voranzutreiben. Zudem verstehen wir uns auch noch hervorragend und verfolgen dieselbe Vision. Ich bin froh Enes an meiner Seite zu wissen und freue mich auf die gemeinsame Zukunft.“ ergänzt Claus Weber.

Wir freuen uns, mit Enes Kisa einen jungen Geschäftsführer aus den eigenen Reihen ernennen zu dürfen und auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit unter der gemeinsamen Leitung von Claus Weber und Enes Kisa.

#iks #Leadership #ZukunftGestalten #Doppelspitze


10. Januar 2024