Claus Brandt ist neuer Leiter der iks Engineering

ClausBrandtZum 1. August 2015 wurde Claus Peter Brandt neuer Leiter der iks Engineering GmbH. Er wechselt damit wieder an seine frühere Position innerhalb der iks Unternehmensgruppe. In den letzten drei Jahren hat der Diplom-Ingenieur die Geschicke der TECnical Consulting GmbH gemeinsam mit Nils Struckhof als Geschäftsführer geleitet und dort sehr gute Ergebnisse erzielt.

„Das Positive weiterentwickeln und gleichzeitig Neues wagen“ lautet sein Statement mit Blick auf die Zukunft seiner neuen Wirkungsstätte, der iks Engineering.

Claus Peter Brandt ist seit 1999 in der iks angestellt und bekleidete unter anderem die Position des Niederlassungsleiters in Köln, später die des Geschäftsführers der iks Solutions. Er kann in seiner Laufbahn auf zahlreiche Erfolge zurückblicken. Dabei geht es ihm immer um das Team, sein Führungsstil steht für menschliches Miteinander. „Die Vielfalt der Charaktere zu einer erfolgreichen Einheit zu formen um neue Erfolgsziele gemeinsam zu erreichen – das treibt mich an“, lautet dabei sein Selbstverständnis.

1. Oktober 2015